Montag, 16. Juni 2014

Geburtstags Give Aways

Für den Geburtstag meiner "großen" habe ich für die Gäste ein kleines "Give away" genäht... etwas nützliches sollte es sein, außerdem sollte es etwas sein, das ich nicht schon in den letzten Jahren als Mitbringsel oder ähnliches verschenkt habe.

So entstanden viele bunte Stifte Taschen, die nun gefüllt (mit einigen Süßigkeiten und Bleistiften) aufs verschenken warten.
Ich hoffe, das Geburtstagskind und Ihre Gäste freuen sich über diese schönen Give-Aways.

Liebe Grüße, Anne (die in vollen Geburtstagsvorbereitungen steckt)

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Die reinste Fließbandarbeit, liebe Anne!!! Und jedes einzelne wird sicherlich eine Riesenfreude bringen!!!
GLG,
Sabine

Karin hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Idee! Die kleinen Gäste werden begeistert sein!
GlG Karin

seifentier hat gesagt…

bei den liebevoll genähten Täschchen freuen sich die Gäste ganz bestimmt:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines