Dienstag, 17. Juni 2014

Der Kuchen ist gebacken...

... und zwar ganz genau nach dem Wunsch des Geburtstagskindes, denn in diesem Jahr, sollte es KEIN Marienkäfer sein, wie in den letzten Jahren, sondern eine RAUPE
 ... die Geschenke sind verpackt... 


fehlt nur noch der morgige Tag und dann kann es losgehen...

Zum Glück schläft das Tochterkind um diese Uhrzeit schon (es ist tatsächlich schon nach 23 Uhr...)und ich kann bereits jetzt einige der Geschenke (der selbstgemachten Geschenke) posten, ohne Ihre kleine neugierige Nase immer vor dem Bildschirm zu haben.

Ein einfaches T-Shirt wurde mit einem derzeit sehr beliebtem Wesen bestickt. Die Stickdatei ist ein Freebie aus dem Netz, von wo genau, weiß ich aber leider nicht mehr.
Desweiteren gibt es morgen für das Tochterkind ein Geburtstagskleid, wie in jedem Jahr. Dieses Jahr, ist es ein "Häck-Top-Kleid" geworden, welches ich schlicht bestickt habe, mit dem "Käferchen Pinki" vom Nadelflüsterer
Tragebilder vom Kind mit Kleid kann ich leider erst morgen machen und zeigen... 

Müde Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Toll! Alles Gute und Liebe nachträglich dem Geburtstagskind!
GlG Karin