Samstag, 17. Mai 2014

Täschchen GROSS und klein

Sicher könnt Ihr es schon nicht mehr sehen...
wieder habe ich einige Täschchen nach "altbekannten" Schnittmustern genäht. Hier die Bilder:
Immer noch gerne nähe ich die Beuteltaschen nach dem Schnitt "Greetelies". Dieses mal bestickt mit verschiedenen Blümchen.
Die Tasche aus dem Eulenstoff hat sich meine Freundin bereits ... hmmm ... wie soll ich sagen... ich habe Ihr dieses "Schätzchen" gerne überlassen....
Und diese 2 kleinen Täschchen (nach dem Freebook "Osterkörbchen", und leicht vergrößert) hat meine Tochter zu Kindergeburtstagen, gut befüllt verschenken dürfen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Taschen kann ich immer sehen ;-)
Sind alle ganz toll geworden!
Liebe Grüße, Karin

Angela Linker hat gesagt…

Also ich kann Täschchen oder Taschen immer sehen, vorallem wenn Sie selbst gehandarbeitet sind!
Sehen immer wieder ganz toll aus!

Sonnige Grüße Angela