Donnerstag, 15. Mai 2014

T-Shirts???

Für T-Shirts ist es uns noch viel zu ungemütlich, so habe ich für meine Kinder noch einmal ein paar "bunte" Langarm Shirts genäht und bestickt.
 Wieder einmal ganz nach den wünschen des Tochterkindes...
 ... und des Sohnes sind ...
 ... 3 wie ich finde, wunderschöne "bunte und freche" Shirts entstanden. 
Desweiteren habe ich für den "kleinen Angler" der Familie ein Shirt und eine Fleecejacke "fischig" bestickt.
Aber seht selbst, was daraus geworden ist.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Ganz süße Sachen hast Du genäht.♥

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja einfach WUNDERBAR aus!!!
Tolle Shirts hast du da gezaubert

meint zumindest

M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Schön kuschelig und gute Laune verbreitend...genau das Richtige bei diesem miesen Wetter!
GlG Karin