Dienstag, 29. April 2014

Zwergenverpackung....?!

Geht natürlich nicht nur bei "mini Zwergen"  (wie die hier bereits gezeigten in Größe 62/68) sondern auch bei "größeren Zwergen"... 
Nämlich hier in Größe 134....

 Den Schnitt habe ich einfach ganz frei vergrößert und dann genau nach den wünschen des Tochterkindes (Stoffe, Webbänder und Stickerreien hat sie ausgesucht)  genäht. 
Nach diesem Schnitt werde ich für den Sommer sicher noch einige Teilchen nähen. 

Nun aber mache ich mich erstmal im Garten und Haushalt "nützlich", es liegt hier immer sooooo viel an, das ich mich niemals über LANGEWEILE beklagen könnte.
 
Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr gute Idee, liebe Anne!!! Ist toll geworden... und schon scheint auch wieder die Sonne und es ist warm!!!
GLG,
Sabine