Freitag, 4. April 2014

Diesen Sonntag

trefft Ihr mich im Musical Theater, hier in Bremen, auf der Ausstellung "Deine eigenART".

Dafür habe ich soooo viele liebvoll genähte Herzlichkeiten gezaubert und ein paar möchte ich Euch heute noch zeigen.



Diese 4 Kleidchen in der Größe 62/68 sind soooooo "klein" und niedlich und wachsen eine ganze weile mit.
Ebenso gibt es wieder große Beutel-Taschen und auch diverse kleine...

Ich freue mich auf Euch alle....

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wirklich herzallerliebst aus!!! Ich habe mich sofort in jedes einzelne dieser wunderbaren Kleidchen verliebt.

Und die Taschen fassen bestimmt auch jeden Großeinkauf - oder was "frau" halt so braucht, wenn sie unterwegs ist!!!
Das meint zumindest

M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
deine Sachen sind immer wunderschön! Diese Kleidchen sind entzückend!
GlG Karin