Donnerstag, 6. März 2014

Wo ist denn nur die Zeit geblieben

Ich kann gar nicht alles zeigen, was ich in den letzten Tagen und Wochen genäht habe, denn zwischen kranken Kindern und dem nähen finde ich kaum noch Zeit zum bloggen... kennt ihr das auch???

Ich bin sooooo beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Hobby Ostermarkt der Anfang April ansteht und dem "gesundpflegen" der kranken Kinder.... Trotzdem möchte ich aber dennoch ein paar Sachen zeigen.


Kirschkern Kissen in Eulenform....


Kleine Kinder Beutelchen für alles (naja fast alles) was Kinder so mit sich herum schleppen "müssen"....



Und Utensilos in groß, klein und mini...

Mehr von den "Markt-Sachen" zeige ich dann im nächsten Post.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Natürlich kenne ich das... Bei mir ist das dann das wirkliche Leben ;)))

Deine "Marktsachen" gefallen mir sehr gut! Und gute Besserung für die Kiddies.

Liebe Grüße Schlottchen

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, wo die Zeit immer bleibt, liebe Anne, aber eines kann ich dir versichern: ICH habe sie NICHT GEKLAUT!! *zwinker*... dann hätte ich nämlich auch mal mehr davon...
Deine Sachen für den Markt sind toll geworden; ich denke, die lassen sich alle gut verkaufen - ich drücke die Daumen!!
GLG,
Sabine

Jenny B. hat gesagt…

Hi Anne,

Da hast du ja wieder richtig schöne Sachen genäht :-) Am besten gefallen mir die Utensilos mit dem beigem Futter.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

tolle Dinge hast du da wieder geschaffen - eine bunte, vielfältige und kreative Mischung, die bestimmt beim Ostermarkt dankbare Abnehmer findet!!!

Dir und deinen Lieben ein schönes sonniges Vor-Frühlings-Wochenende zum Sonne und Kraft-Tanken und Gesund-Werden für die Kinder wünscht dir

M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
da hat du wieder so viele schöne Sachen gezaubert, die das Herz der Marktbesucher höher schlagen lässt!
Hoffe, deine Kinder sind inzwischen gesund und munter und können die Frühlingsluft genießen!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
GlG Karin