Mittwoch, 26. März 2014

TOTALAUSFALL....

Nachdem unser Laptop vor einigen Tagen einen TOTALAUSFALL hatte, die Festplatte ist leider irreperabel und wir konnten NICHTS RETTEN... (zum Glück hatte mein Mann im Dezember ein Backup gemacht), habe ich mich wieder an die Maschinen gesetzt um Euch weiterhin etwas zeigen zu können.


3 wunderschöne Taschen nach dem Schnittmuster "Omas Liebling" sind aus richtig festem Stoff entstanden. 
In die Taschen passt echt einiges rein und eine dieser Taschen wird gerade zu meiner LIEBLINGSTASCHE!!!

Demnächst gibt es mehr, liebe grüße, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Sachen sind entstanden....und so ein Totalausfall ist ein absoluter Albtraum.....puhhh
Lieben Gruß
Gisi

Karin hat gesagt…

Oje, das ist ärgerlich!
Aber deine Taschen sind dafür umso schöner!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Computerausfall - der totale Horror!!!

Dafür um so toller: Deine wunderschönen Taschen!!!! Eine schöner als die andere!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen

Traudi hat gesagt…

Ja, solch einen Totalausfall muss man erstmal verkraften!
Ich darf gar nicht dran denken...
Aber zum Glück können wir uns mit Nähen "trösten" - gell?

Deine genähten Sachen sind wunderschön. Ich schaue oft bei dir vorbei und bin immer wieder beigeistert.

Viele Grüße
Traudi