Montag, 24. Februar 2014

Skippy die erste

... und bestimmt nicht die letzte.
Ein sooooo schöner Taschenschnitt von Farbenmix, der seit dem 1. Dezember darauf wartete endlich genäht zu werden.... aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu... aber nun... nun habe ich es endlich geschafft.

Die vordere Seite, die Plustertasche, habe ich mit einer Eule aus der Stickdatei "Uhu´s von Flatterflügel" vom Nadelflüsterer bestickt. Ich LIEBE diese Datei, und ich LIEBE Eulen, habe ich das schon erwähnt... Die wunderschönen Webbänder habe ich von meinem MANN geschenkt bekommen... ist das nicht lieb???
Die Rückseite der Tasche ist ebenfalls mit einer tollen Stickerei bestickt, aus der Stickserie "Jelly Fish" die ebenfalls vom Nadelflüsterer stammt.

Zur Stoffauswahl: 
Da habe ich ein laaang gehütetes Schätzchen angeschnitten, die "Love Chirps" von Farbenmix und, damit das ganze schön stabil ist, habe ich (mal wieder) Markisenstoff unter dem  süßen Vögelchen Stoff benutzt, auch wenn das beim Nähen schwierig durch die Maschine zu bekommen war.

Nun gehe ich ein wenig meine neue Tasche ausführen, liebe Grüße, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - Mensch....da hast du echte Stoffschätze verwendet - aber es sieht eben einfach nur klasse aus!
Lieben Gruß
Gisela

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
die Tasche ist wunderschön! Der Schnitt ist genial, nicht wahr? Die Stöffchen und die Sticki gefallen mir sehr, sehr gut!
Viel Spaß beim Tasche ausführen!
Und lass sie dir von niemanden wegschnappen....denn die ist zum wegschnappen schön...*lach*!
GlG Karin

samatino hat gesagt…

boaahh..hast du schöne stoffe verwendet..da bekomm ich doch
tatsächlich lust, meine angefangene
skippy endlich fertig zu machen..

glg sabine

Nele E. hat gesagt…

Wow, die Tasche ist soooo schön! Die Stoffwahl ist klasse. Da werden Dich aber alle bewundern, wenn Du die ausführst!
Liebe Grüße
Nele E.