Montag, 10. Februar 2014

Ostern kann kommen

Denn ich bin bereit!!! Warum wollt Ihr wissen....????

Nachdem ich ein Osterkörbchen mit Hasengesicht und Ohren bei Nucki for Kids gesehen habe, machte ich mich auch an eine Stickdatei für ein niedliches Hasengesicht. 

Nach einigen Fehlversuchen konnte ich mein erstes zeigbares Körbchen nähen.
Hier ist es! Ganz akzeptabel, fand ich.... doch so ganz zufrieden war ich damit noch nicht....

Also probierte ich noch ein wenig herum... und herausgekommen ist dann dieses...
Ein wenig "kompakter" das Gesicht.
Und da mir das sooooooo gut gefiel, MUSSTE ich gleich eine gaaaaanze Familie sticken und nähen....

Sind die nicht PUTZIG????? Einige davon sind leider schon aus dem Hause gehoppet und haben es nicht mehr mit auf die Fotos geschafft. Und diese nehme ich mit auf die nächste "Ausstellung" im April.

Das Schnittmuster für die Tasche gab es als freie Anleitung bei Farbenmix, die Stickdatei habe ich selbst entworfen. Die Ohren sind frei "Schnauze" entstanden.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
die Häschen sind ganz putzig....hast du toll gemacht! Super!
GlG Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

So süß....nochmals lieben Dank <3

GGLG Beate

Manuela hat gesagt…

Wow, die sehen ja wirklich süß aus. Das darf ich nicht meiner Enkelin zeigen ;-)

LG Manuela

Tagpflückerin hat gesagt…

So süße Hasentäschchen! glg Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine lustige Taschenfamilie!
Schön, wenn man so eine große Stickmaschine hat. Ich kann leider immer nur 10x10 Ergebnisse zeigen :-/
Viele Grüße
Mara Zeitspieler