Mittwoch, 12. Februar 2014

Die Kinder ...

... haben Ausgelost!!!!
Und Zwar habe ich beide nach einer Zahl zwischen 1 und 12 gefragt, denn es waren ja 12 Kommentare zu meinem Bloggeburtstag!!!

Das Tochterkind sagte 7 und der Sohnemann sagte 3!!! So kamen wir also auf die Nummer 10... aber da ja 2 Kinder je eine Zahl sagen durften, wollte ich das Ergebnis auch durch 2 teilen.

Also hat Kommentar Nummer 5  gewonnen!!!

Liebe NELE E. du hast gewonnen!!!

Und damit auch die Nummer 10 nicht leer ausgeht, kann auch die liebe Stella Di Gisela sich bei mir melden, du bekommst einen kleinen Trostpreis.
 

Meldet euch bitte wegen der Adressen bei mir und die Gewinne können auf die Reise gehen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Nele E. hat gesagt…

jippih! Ich freu mich!
Hab Dir schon gemailt! ;-)

DANKE und liebe Grüße
Nele E.

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhh, jubel.....jubel.......wie coll! Das freut mich riesig!
Mail kommt sofort!
Lieben Gruß
Gisela

Karin hat gesagt…

Oje, da habe ich was versäumt!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Und für dich liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
GlG Karin