Mittwoch, 22. Januar 2014

Schon wieder

ist es 11 Tage her, das ich meinen Bloggeburtstag mit EUCH gefeiert habe.
Aber die Geschenke, die habe ich ja noch vergessen...


Nun habe ich mir Überlegt, EUCH ein schönes Paket aus verschiedenen SACHEN, die man/ Frau zum NÄHEN benötigt zusammen zu stellen!

Also, lasst Euch mal wieder überraschen was ich zusammenstelle....
 
Dieses sind NUR BEISPIELE, woraus das Päckchen bestehen KÖNNTE!!!!

Alle die HIER einen Kommentar bis zum 11.2.14 bis 20Uhr  hinterlassen nehmen an der Auslosung des Paketes teil. 

In Eurem Kommentar solltet Ihr noch schreiben was IHR GERNE NÄHT und aus WELCHEN STOFFEN *zwinker*!!!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahmen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

miekenkind hat gesagt…

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag. :-) Das ist immer ein ganz wunderbarer Tag, finde ich.

Ich glaube, ich kann mich als Stoff- und Wollsüchtig bezeichnen... Am liebsten mag ich fein gemusterte Stoffe, zurzeit eher Jersey. An zweiter Stelle kommt alles, was man zur Tasche verarbeiten kann - aber auch jeder Hosenstoff ist mir recht.

Viele liebe Grüße
Tanja

Exil koelnerin hat gesagt…

Liebe Anne!

Happy Birthday! Und dann noch eine Verlosung?
Das ist ja supertoll!

Ich nähe vor allem viel für meinen Lütten. Also Jersey :) Und ich habe mor vorgenommen mal etwas dezenteres zu nähen. :)

LG Anika

stoff_verzueckt hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich finde es immer toll, zu sehen, wie sich so etwas entwickelt!

Ich liebe gerade Stoffe für Loops, obwohl mein Mann jetzt meinte, ob den 12 Stück nicht reichen? Hm, vielleicht hat er recht??? Daneben nähe ich unheimlich gerne für meine Kinder, am allerliebsten mit Jersey!

LG Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Meinen Glückwunsch !!!!!
Das ist ja klasse... eine Verlosung,DANKE ! *freu*
Ich vernähe am liebsten Baumwollstoff für Taschen, Täschchen und Co ;-)) hui...und natürlich EULEN
Herzliche Grüße, Karin

Nele E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Auf in die nächsten aufregenden Blog-Jahre!

Die Verlosung finde ich klasse! Zur Zeit wächst der Krümel und ich nähe am liebsten farbenfrohe Kleidung für meinen Sohnemann. Am liebsten aus Jersey.

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Liebe Grüße
Nele E.

Katharina Richter hat gesagt…

Oh toll, Bloggeburtstage find ich klasse. Herzlichen Glückwunsch. Und Verlosungen find ich auch klasse, ist ja klar, gelle? Ich nähe fast alles, was mir so unter die Finger kommt. Decken, Taschen, Traumhüter und mittlerweile sogar die ersten Kleidungsstücke für meine Tochter. Von daher find ich Jersey und Webware gleichermaßen genial. Gibt doch für jedes Stöffchen das richtige Projekt.
Liebe Grüße, Katharina

Schlottchen Müller hat gesagt…

Gratuliert habe Dir zwar schon, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser ;))) Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!

Da ich gerne Taschen und Klamöttchen für mich nähe passt eigentlich fast alles... Ich nähe auch gerne mal Kissen oder Kalenderhüllen.

Danke für diese schöne Verlosung.

Liebe Grüße Schlottchen

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
da hätte ich doch beinahe deinen Bloggeburtstag totaaaal verpasst!! Ich gratuliere dir ganz herzlich... drei Jahre... Donnerknispel!!! Ist der Anfang wirklich schon sooooo lange her - nicht zu fassen!
Ich freue mich sehr, dass es dich und deinen Blog hier gibt - komme ich doch immer wieder gerne zu Besuch bei dir vorbei und stöbere, was du wieder alles genäht hast!
Selber nähe ich nach wie vor am allerliebsten Shirts und Röcke und Kleider für meine Tochter (inzwischen 6). Mal sehen, wie lange sie mich noch lässt...!!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine wie immer sehr schöne Verlosung,
Sabine

AntFriAnn hat gesagt…

Happy Birthday zum ähm xten Mal nun von mir-das blöde Smartphone lässt mich scheinbar nicht kommentieren aber ich sitz nun endlich mal wieder am PC und kann die Glückwünsch abschicken ;o)

Und natürlich mach ich gern bei Deiner Verlosung mit-hehe, wer auch nicht *g*

Also ich nähe gern fürs Töchterlein-aber entdecke gerade das auch ich gern was von meinem Hobby hab ;o)

Meistens nähe ich Klamotten.... denk ich ;o)

LG, Antje

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhh, fast verpasst! Glückwunsch auch von mir noch! Was ich gerne nähe? Für meine drei Mädels natürlich!!!
Lieben Gruß
Gisela

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!
Ich lese hier immer wieder gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Am liebsten nähe ich Loops und Shirts für meine Enkelin.
Ab und an mal eine Shelly für mich. Ansonsten gerne Taschen. Taschen kann Frau nie genug haben ;-)
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

Sofi's Welt hat gesagt…

Ohhh.... alles Gute zum Boggeburtstag!!! Ich muss glatt mal gucken, wie lange ich schon blogge..!?!?! Ich nähe zur Zeit sehr gerne Jersey in Shirts. Ich hab aber einige tolle Baumwollstoffe, die ich auch mal wieder vernähen sollte! ;-)

Liebste Grüße
Karo