Freitag, 31. Januar 2014

Neue Shirts braucht das Kind

Ja, das GROSSE Kind braucht unbedingt neue Pullover, denn irgendwie wächst sie wie Unkraut!!!

Das erste nach Ihren Wünschen ist dieses:
Erst noch ganz schlicht, mit kleinen Igeln drauf. Den Stoff habe ich letztes Jahr aus unserem Schweden Urlaub mitgebracht. 
Aber ganz und gar schlicht wollte ich dann auch nicht, und so habe ich die Stickmaschine angeschmissen und....
... den kleinen Igel "Rufus Pieks" gestickt. 
Die Stickdatei von Rufus Pieks bekommt Ihr beim Nadelflüsterer im Shop.
Und so sieht das Shirt dann in fertig gestelltem Zustand aus!!! Und es wird sehr sehr gerne getragen!!!

Liebe grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Oh, ist das süß! Der Stoff und das gestickte Igelchen passen wunderbar zusammen. Das Shirt ist sicher schon zum Lieblingsteilchen erkoren worden!
GlG Karin