Montag, 6. Januar 2014

Heute wird es kuschelig...

Wie gestern schon angekündigt, wird es heute richtig KUSCHELIG, denn ich habe meinem Tochterkind eine kuschelige Kombi aus einer "Doppeldecker-Decke"...
... und einem Kissen genäht.
Bestickt habe ich diese Kombi mit der neuen Stickdatei "Pony Love" von Gaby Siewertsen (Janeas World, gezeichnet) und Dagi (der Nadelflüsterer,  digitalisiert).
So sieht das ganze Set zusammen aus und das Tochterkind ist HAPPY....
... und ich auch, so muss ich meine kuschel "Sofadecke" nur noch mit 2 anderen Familienmitgliedern teilen *freu*

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein tolles Kuschelset!
Auch deine Weihnachtsteilchen gefallen mir alle sehr gut!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Boahhhhh!!
Was bist du doch fleißig gewesen in letzter Zeit!!!!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nun schon seit einigen Tagen nicht mehr auf deinen Blog zu Besuch war!!! Da hat sich doch einiges getan!!!!!!! Die Ergebnisse sind einfach wieder mal spitze geworden!!!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen