Dienstag, 28. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke

Für meine LIEBE Mama!

Es gab eine wunderschöne Stofftasche, die ich mit Zackenlitze und Straßsteinchen verschönert habe. Passend dazu 2 kleine "Geldbeutel-Möpse" wie meine Mama sie liebevoll nennt. *g*

Zusätzlich wünschte Sie sich die Reperatur diverser "Taschenhenkel"... klar habe ich diesen Wunsch gerne erfüllt... nur zeigen kann ich davon leider nichts, da ich keine Bilder gemacht habe.

Mehr Geburtstagsgeschenke zeige ich dann im nächsten Post, bis dahin liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das liebe Anne!
Da hat deine Mama sich sicher sehr gefreut darüber!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Jawoll!!!!!!!!!!
ALLES Ist wirklich wunderschön geworden!!!!!! Ich bin reinweg begeisert!!! Die Geldbeutel sind voll im Einsatz, die Taschen können wieder genutzt werden ohne Angst, dass die Henkel gleich reißen, es ist einfach ein absolut WUNDERBARES Geburtstagsgeschenk!!!