Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke Teil 3

Wieder kam mein Mann mit einem Wunsch für ein Geburtstagsgeschenk, aber diesesmal für seine Arbeitskollegin...
Der Wunsch war eine kleine Kosmetiktasche mit Ihrem Namen.
Dazu habe ich ein laaaaang gehütetes Stoffschätzchen genutz, welches seit einigen Jahren in meinen Schränken lagert.

Ganz schlicht wollte ich es nicht halten, und so habe ich ein leicht glitzerndes Blumenwebband und eine kleine Schleife darauf genäht. Auf der Schleife ist ein kleiner Fimo Knopf befestigt, welchen ich (tatsächlich mal nicht selber gemacht habe) bei Princess Bubblegum gekauft habe.

Die Tasche kam SUUUUUPER an!!!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Wunscherfüllerin!
Das Täschchen ist wunderschön, ist ganz klar, dass die super angekommen ist!
GlG Karin