Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke Teil 2

Heute zeige ich Euch, wie gestern schon geschrieben, die nächsten Geburtstagsgeschenke. 
Dieses mal für die LIEBE Patentante meines Mannes.
Da die liebe Patentante gerne zum Schwimmen geht, haben wir uns dafür entschieden, Ihr eine neue "Schwimm-/ Badetasche" zu schenken.
 Die Tasche ist von beiden Seiten zu nutzen und nach dem Schnitt "Greetelies" genäht. 
Es sollte aber auch wirklich alles was man zum Baden und danach benötigt rein passen, deswegen habe ich die Tasche um gut 15cm verbreitert.
Zur Tasche passend gab es noch was schönes zum Duschen und ein GROSSES Duschtuch, welches ich mit dem Anfangsbuchstaben Ihres Vornamens bestickt habe.

Wenn Ihr noch mehr Geburtstagsgeschenke sehen wollt, ein paar hätte ich noch zu zeigen, dann schaut gerne in den nächsten Tagen wieder hier vorbei!!!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sieht einfach toll, super, fantastisch, umwerfend, praktisch... aus und war bestimmteines der besten Geburtstagsgeschenke!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen