Freitag, 3. Januar 2014

Es ist ziemlich still hier...

... gewesen in der letzten Zeit.
Das lag wohl daran, das ich VIIIIIIEL zu tun hatte.
Davon möchte ich heute im neuen Jahr gerne einiges zeigen!
Es sind einige Eulen entstanden, die nach und nach mein Nähstübchen verlassen werden...
 ...Taschen für Auto Liebhaber haben bereits mein Nähstübchen verlassen, denn auch Jungen haben immer etwas, das sie mitschleppen müssen *g*...
 ...Tassen oder Gläseruntersetzer sind fertig gestellt und verschenkt worden...
 ... diese Schlüsselanhänger sind für eine Aktion meines Mannes verschenkt worden...
...und auch diese Schlüsselbänder haben bereits eine neue Besitzerin gefunden *freu*...

Wie Ihr seht, ich bin immer fleißig!!!

Liebe Grüße und einen kreativen Start ins neue Jahr wünscht Euch Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo fleißiges Bienchen,
mit den schönen Sachen hast du sicher wieder einige sehr glücklich gemacht!
Die süße Eule von dir habe ich stets bei mir....und sie bringt mir Glück! :)))
Wünsche dir ein tolles neues Jahr!
GlG Karin