Samstag, 11. Januar 2014

D - R - E - I !!!!

Ihr LIEBEN!!!!

Heute darf ich mit EUCH den DRITTEN Geburtstag meines Blogs feiern!!!!



Für Eure TREUE und stets LIEBEN KOMMENTARE möchte ich mich gerne bei EUCH bedanken, mein Blog wäre ohne Euch nicht das, was er ist.

Ich werde mir sicher, in den nächsten Tagen, noch eine kleine ÜBERRASCHUNG für Euch einfallen lassen.

Bis dahin seid alle LIEB gegrüßt, EURE ANNE

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Anne!
3 Jahre schon...wow...herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
GlG Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dann gratuliere ich von Herzen!
Mein Blog feiert im Sommer dann 3. Geburtstag!

glg Silvia

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele gemeinsame Blogger-Jahre ;))

Liebe Grüße Schlottchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freuee mich mit dir und allen, die sich mit tollen Komentaren beteiligt haben!!

Auf noch viele schöne Näh- und Bastel-Ideen freut sich

M. aus Ofen

Annele B. hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche Dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und freue mich auf weitere Neuigkeiten!!!
Liebe Grüße
Anke

seifentier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Gebi:-)

Grüßle von Ines