Mittwoch, 31. Juli 2013

Heute in meinem Kalender....

.... nur mal so ....
Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße, Anne

Montag, 29. Juli 2013

Kunstleder schon wieder und wieder und....

... wieder und wieder und .....   !!!!
Gaaaaaanz viele tolle Schlüsselanhänger habe ich gestickt!!!! 
Einige sind schon verschenkt worden, andere sind in meine "Geschenke-Kiste" gewandert.

Dieser hier zum Beispiel,
wanderte direkt an den Autoschlüssel der Schwiegermama!!!
Eine schöne Woche Euch allen, Anne

Mittwoch, 24. Juli 2013

...was am aller schönsten ist...

... wenn ich unerwartet und echt überraschend POST bekomme, sozusagen ÜBERRASCHUNGSPOST!!!!

So ging es mir am gestrigen Tag, denn ich bekam diesen Brief:

Er hat eine laaaaange Reise hinter sich gebracht und brachte folgendes mit:
Ist das nicht schöööööön????

Und das ganze gab es nicht weil ich Geburtstag hatte oder sonst eine Feierlichkeit anstand! 
Nein, EINFACH SO!!! Die liebe Karin hat an mich gedacht und mir diese WUNDERSCHÖNEN Sachen geschenkt. 
Wie groß meine Freude war, brauch ich hier wohl nicht noch extra zu erwähnen, oder???? 

Liebste Karin, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine liebe Karte, deine lieben Worte, die "To-do-list" und auch für den wunderschönen Mug Rug bedanken. 
Ich nutze den Mug Rug für meinen Kaffee und Tee jetzt täglich, damit schmeckt er um einiges "liebevoller"!!!! 

Ich hoffe, Ihr habt auch solch nette Bekanntschaften, die Euer Herz mit kleinen Geschenken erfreuen, denn die kleinen Geschenke, die von Herzen kommen sind meist die GRÖSSTEN!!!!

Liebe Grüße, Anne

Dienstag, 23. Juli 2013

HITZE.....

Aufgrund der momentanen anhaltenden Hitze, heute nur ein ganz kurzer Post.
Genäht habe ich hier 2 Taschen nach dem Freebook "Omas Liebling" von Farbenmix.
Dieser Schnitt eignet sich im übrigen nich nur für Omas, (*winke* liebe Mama), Tanten, Mamas, Schwestern, Freundinnen... sondern auch hervorragend für Opas (!!!! *hihi* hier für meinen Papa) aus passendem Stoff im Motorrad Design vom letzten Stoffmarkt.

Das wars schon wieder von mir, genießt das Wetter, Eure Anne

Donnerstag, 18. Juli 2013

Es RUMSt heute zum 2ten mal bei mir!

Denn es ist wieder Donnerstag und ich habe etwas NUR FÜR MICH genäht (manchmal muss das einfach sein und deswegen ab damit zu "RUMS" am Donnerstag), was ich Euch gerne zeigen möchte.
Eine neue Tasche für mein Handy. 
Hier habe ich wieder Kunstleder verarbeitet (hatte ich schon erwähnt, das ich die Verarbeitung von Kunstleder LIEBE?!) mit einer Birnen Applikation aus dem Buch "Für Dich genäht"!
Innen ist die Tasche mit einem Eulenstoff gefüttert, und das Handy wird mittels "Gurtbandlift" herausgezogen.
Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt und ausgetüftelt, so schwierig war das ganze nicht.
Hier nochmal von hinten, nicht besonders spektakulär, aber denn noch zeigenswert. 
Um den "Lift-Effekt" fürs Handy zu bekommen, wird das Gurtband vorne an der Innenseite befestigt und hinten durch ein extra breites Knopfloch geführt.
 
Eine zweite Tasche musste dann natürlich auch noch her, denn auf einem Bein steht man bekanntlich ja recht schlecht.



Liebe Grüße, Anne

Montag, 15. Juli 2013

Sommer, Sonne, Tini!!!!

Endlich ist er da, der SOMMER!!!!
Passend zu diesem herrlichen Wetter ist ein Tini- Kleid ganz nach den wünschen des Tochterkindes entstanden!
Und endlich habe ich den wunderschönen "Käfer-Stoff" von Farbenmix angeschnitten. Einfach ein Traum von einem Kleid.
Das Vorderteil habe ich noch ein wenig "beglitzert" und mit einem Käferwebband aufgehüscht. 
Und wieder einmal einen Wunsch des Kindes erfüllt. "Kind glücklich - heißt Mama glücklich"... was will ich mehr?!

Liebe Grüße und genießt die Sonne, Anne

Samstag, 6. Juli 2013

Ferienmodus - zum ERSTEN!

Da hier bei uns die Ferien voll im gange sind, habe ich kaum Zeit um in mein Nähzimmer zu kommen... 
Also gibt es heute etwas zu sehen, was ich schon länger fertig gemacht, aber noch nicht gezeigt habe.
Eine Beuteltasche für eine liebe Kollegin meines Mannes, ganz nach Ihren wünschen genäht, schön bunt und sommerlich fröhlich!
Und meine "neuen" Label habe ich in dieser Tasche zum ersten mal benutzt (auch wenn Ihr sie sicher schon bei einigen Sachen hier im Blog sehen konntet)!!!

Lasst es Euch GUT gehen, ich genieße noch die SONNE...
Liebe Grüße, Anne