Freitag, 31. Mai 2013

Worüber ich mich heute freue!!!

Das Wetter ist Klasse, da freue ich mich besonders drüber, aber worüber ich mich heute am meisten freue, ist dieses:
Ich habe mal wieder etwas schönes gewonnen!!! Die liebe Tanja, von Tamilu hat diese super schöne Geldbörse verlost und ich hatte tatsächlich das GROSSE GLÜCK, die Gewinnerin zu sein, ist das nicht ein Grund zur Freude??? 

Liebe Tanja, ich bin total begeistert von der Geldbörse und werde sie ganz stolz benutzen und in Ehren halten.

Und damit Ihr Euch die Börse ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich von allen Seiten und Fächern und Klappen nochmal Fotos gemacht.
Außen ist die Geldbörse aus blau-grauem Kunstleder und mit einer "Milli" bestickt (siehe erstes Bild).
 Innen hat die Börse wunderschöne Stoffe in rot und rosa Tönen. Sie hat mehrere geräumige Innenfächer und ein Reißverschlussfach.
Kompett geöffnet, sieht man die Kartenfächer aus Erdbeerstoff und durchsichtiger Folie. Voll cool, das mit der Folie (oder Wachstuch???) .

Die Kartenfächer werden mittels Knopfes zusammen gehalten.

Ach, ich freue mich einfach soooooo sehr!!!

Ich wünsche Euch allen ein "fröhliches" und sonniges Wochenende, Anne

Samstag, 25. Mai 2013

Auf den dringlichen Wunsch...

... meiner Tochter, habe ich erneut einen Dino aus einer Bastelpackung genäht.
Der "alte" Dino, ist ja bereits vor 2 Jahren an Weihnachten im Restaurant verschollen und NIE WIEDER AUFGETAUCHT. 
Nun kann sie erneut mit Ihrem Dino kuscheln und knuddeln, und ich hoffe, sie passt nun besser auf Ihn auf.


Heute wird hier im Hause Klann-inchen noch ein wenig Geburtstag nachgefeiert, ich hoffe Ihr habt auch ein schönes Wochenende, Eure Anne

Dienstag, 21. Mai 2013

Euliges Taschen Set

Meine liebe Kollegin hat ein sich ein echt "euliges" Taschenset von mir gewünscht, hier ist es!
Eine "Dame" Tasche, dieses mal klappte das ganze wirklich viel besser als beim ersten mal (ich musste nichts mehr auftrennen und alles ist am richtigen Teil angenäht worden *freu* ), danke Sabine für die Ermutigung.
Passend zur Tasche ein paar kleine Täschchen und Schlüsselanhänger.
Hier noch mal im einzelnen gezeigt. 
 
Eine Taschentücher Tasche.
Ein Schlüsselband.
Eine kleine Kramtasche, nach dem Schnittmuster "Lieselotte Hoppenstedt".
Und eine passende Geldbörse nach dem "Cent-to-spend" Schnittmuster.

Ebenso bekam sie noch diese Geldbörse.

Auch eine "Cent-to-spend" ganz nach Wunsch in lila.
Sie hat sich richtig darüber gefreut. So muss das doch sein, oder????

Eine schöne Woche Euch allen, Anne

Samstag, 18. Mai 2013

Sommer... ????!

Ich hoffe ja, es geht bald los....

2 T-Shirts sind nach dem Schnittmuster Antonia entstanden für die hoffentlich bald kommende Sommerzeit. Bei uns regnet es seit einer gefühlten Ewigkeit...
 Einmal mit Fischen und Ankern für meinen kleinen "Nachwuchsangler".
Und für meine "Große" ganz nach wunsch mit Ihrem Lieblingstierchen (Fuchs). 
Beide Shirts habe ich offenkantig verarbeitet.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, Anne 

Donnerstag, 16. Mai 2013

Nähen für "DEN / MEINEN" Mann

Für meinen Mann habe ich auch mal wieder eine Kleinigkeit genäht, naja, eigentlich nur gestickt, aber auch Kleinvieh macht bekanntlicher weise Mist.
Hier habe ich auf einem T-Shirt und einem Kaputzen Pullover den Schriftzug barsch-alarm.de gestickt (mit freundlicher genehmigung des Eigentümers dieser Internetplattform, Johannes Dietel) und natürlich ist dieser Schriftzug eigens für private Zwecke digitalisiert.
 Zur Probe habe ich dann noch einige Schlüsselanhänger gestickt.

Ebenfalls hat mein Mann noch eine kleine Tasche mit der selben Stickerei bekommen. Da passt dann alles rein, wenn er mal mit nur wenig "Gepäck" zum Angeln losziehen möchte.

 "Hihi, so sieht wenig Gepäck bei einem Angler aus..."

Ihr lieben, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, Anne

Samstag, 11. Mai 2013

Farbenmix Lagerverkauf....

.... es war sooooooo schön.
Aber heute lasse ich mal Bilder sprechen.















Sooooo viele schöne Sachen und soooo viele NETTE MENSCHEN... hach, es war rundum ein gelungener Tag!!!
Und was ich mir mitgebracht habe wollt Ihr sicher auch noch sehen, oder????
Das hier:
Ihr liebe, heute kann ich farbenfroh den Tag beenden.
Liebe Grüße, Anne  

Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine "Dame" zum "RUMS-Tag"

Heute zeige ich Euch meine erste "Dame-Tasche" von der Taschenspieler CD von Farbenmix.
Die Tasche ist schnell genäht und ein echtes RAUMWUNDER!!! Es passt echt einges rein. Und ich werde sicher noch ein Paar davon nähen.
Nächstes mal sollte ich die Anleitung aber genau lesen (was ich wohl echt nicht gemacht habe)... denn irgendwie ist es mir doch tatsächlich passiert, das ich den Tragegurt INNEN angenäht habe... oh mann *schlagdieHandvordenKopf*, wie blöd kann ich denn nur sein??? Ich schiebe das ganze einfach auf die fortgeschrittene Uhrzeit der gestrigen NACHT!!!
Egal, das ganze schadet der Funktion der Tasche nicht und somit wird sie sicher viel und häufig im Einsatz sein. Bei der nächsten passiert mir DAS sicher NICHT wieder.
Hier die Stickerei der Tasche etwas näher, eine "Schmetterlingsfee" und den ERSTEN meiner Fimoknöpfe habe ich darauf genäht. Genau so gefällt sie MIR!!! Und da es ein Teilchen NUR FÜR MICH ist, werde ich diesen Post bei RUMS- RUnd UMS Weib am Donnerstag verlinken.

Habt ein schönes laaaaaanges (Farbenmix-) Wochenende, Anne

Nachtrag:
Ich habe nach laaaaangem hin und herüberlegen die Tasche doch nocheinmal aufgetrennt und nun ist die Tasche so wie sie sein soll und sie gefällt mir NOCH BESSER als vorher.  

Dienstag, 7. Mai 2013

... unspektakulär....

Aber dennoch zeigenswert sind diese kleinen Kramtäschchen, die für 2 liebe Damen entstanden sind.
Die erste Tasche mit Wunschbestickung auf der vorderen Seite und
die Rückseite mit Sternchen, ganz schlicht.

Die zweite Tasche mit einem schönen Ostermotiv.
Beide Taschen sind nach dem Schnittmuster "Lieselotte Hoppenstedt" gemacht, welches Ihr bei Farbenmix bekommen könnt.

Liebste Grüße, Anne

Donnerstag, 2. Mai 2013

Mama, machst du mir ein Filly-Land????

Klar!
Hier ist es (die Anleitung dazu gibt es bei Farbenmix):
 Einmal in der kompletten Ansicht.
Fillys auf der Blumenwiese, einige Blümchen können mittels Kamsnaps abgelöst und gegen Schmetterlinge ausgetauscht werden.
Fillys beim Eislaufen am Waldrand.
Das Regenbogenzimmer (abgeschaut bei Sabine) mit Kerzenleuchter und Spiegel. Am Regenbogen kann ein Schmetterling oder ein Blume mittels Druckknopf befestigt werden.
 Vor der Hexenhöhe lodert ein wärmendes Lagerfeuer um das die "Witchies" ihren Hexentanz machen können.
Im kleinen See mit Fluss, haben es die Meerjungfrauen schön.
Um über den Fluss zu kommen, nutzen die Fillys eine kleine Brücke. Natürlich kann das Boot in dem Fluss fahren, so das auch alle anderen den "Wasserspaß" genießen können. 
Hier nochmal ein kurzer Blick über die Blumenwiese.

Lieben Gruß, Anne