Dienstag, 10. Dezember 2013

Notizblöcke, OHNE ENDE

Sooooooo viele Notizblöcke habe ich in den letzten Wochen genäht. Heute zeige Ich sie Euch ALLE mal, ACHTUNG BILDERFLUT!!!!!
Der mit den schönen Blümchen ist direkt in meine Handtasche gewandert und wird auch häufig benutzt.

Diese schönen Exemplare sind komplett in der Stickmaschine gefertig worden, lediglich das Annähen des Knopfes wurde ohne Maschine erledigt.









 Diese beiden "Schnecken" Notizblöcke habe ich an die Erzieherinnen der Schneckengruppe im Kindergarten zum Abschied verschenkt. Sowas kommt tatsächlich immer noch in der "digitalen" Welt gut an.
 Einige dieser Hüllen sind auch schon an die Frau/den Mann gebracht worden *hihi*
Wie Ihr sicher auch schon mitbekommen habt, gibt es in unserer Familie 2 Mitglieder, die angeln und auf Fische "abfahren". So entstand ganz nach den Wünschen des Mini-Anglers eine Notizblock Hülle...

 Die Wobbler Stickdatei gab es irgendwo im Netz als Stickfreebie, wo genau, kann ich aber nicht mehr sagen.
Die letzten 3 Blockhüllen sind für die Erzieherinnen der "Rabengruppe" in unserer Krippe....

Liebe Grüße, Eure "fleißige" Anne

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Ach die gefallen mir sehr gut ;o)
Ich brauch selber auch endlich mal einen ;o)

LG, antje

Karin hat gesagt…

Wow...fleißiges Bienchen...die sind alle soooo schön! Das ist klar, da freut sich Mann und Frau darüber!

GlG Karin

seifentier hat gesagt…

schön sind sie geworden, deine Notizblöcke und ich finde, dass es ganz persönliche Geschenke sind:-)
Ich hab mal einen aus einem WP genommen und benutz ihn total gerne:-)))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

Da ist ja eine Hülle schöner als die andere geworden!!!

Es fällt einem richtig schwer zu sagen, welch Favorit Nummer eins ist

meint zumindest

M. aus Ofen