Mittwoch, 4. Dezember 2013

Meldung aus dem "Krankenlager"

Der kleine Mann hat letzte Woche "die Seuche" aus dem Kindergarten mitgebracht. 
Deswegen und weil ich "heimlich" in die Weihnachtsgeschenke Produktion geangen bin, ist es hier nun etwas ruhiger geworden.
Die Seuche aus dem Kindergarten haben wir nun fast hinter uns gelassen und es kann weiter gehen.

Einige Kleinigkeiten kann ich jedoch trotzdem zeigen, welche in Nachtschichten entstanden sind...


Hier sind einige kleine um nicht zu sagen mini Kramtaschen entstanden. Diese finde ich immer sehr schön, denn die passen mal eben in die Hosentasche und man hat alles beisammen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besonders schön sind die mit den Weihnachtsmotiven

findet zumindest

M. aus Ofen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, Du warst wirklich fleißig! Ich hinke mit der Geschenkeproduktion total hinterher....
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler