Dienstag, 12. November 2013

Viele BUNTE Kissen...

verlassen immer wieder mein Nähzimmer und es hängt in jedem einzelnen sooooo viel LIEBE drin.

Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar davon.
Dieses Kissen habe ich meinem Bruder und seiner jetzigen Frau zur Hochzeit geschenkt. In der Größe 40x60 cm.

Dieses Kissen verschenkte meine Tochter zum Kindergeburtstag an eine Freundin, die "schon alles hat". In der Größe 40x40cm.

Dieses Kissen habe ich an eine Freundin verschenkt, zum Einzug ins neue Heim. In der Größe 40x80cm.
Und dieses hier, hat mein Sohn seiner Freundin zum Kindergeburtstag mitgebracht. In der Größe 35x35cm.

Die nächsten Kissen sind schon unter der Nähmaschine...

Kuschelige Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Da haben sich wohl alle riesig gefreut! Die Kissen sind alle zum wegschnappen schön! Man sieht, du hast sie mit viel Liebe gemacht!

Herzliche Grüße
Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Kissen sind immer ein gutes Geschenk! Das ist bei Dir wohl genau so, wie bei uns!

Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Auswahl. Und alle laden sie zum Aurruhen und Erholen ein!!!

Gäääääähn: Ich glaube jetzt hat´s mich erwischt. Ich geh´dann mal an meiner Matratze horchen und will sehen, ob mein Kissen auch sooooo schön kuschelig ist!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen