Freitag, 15. November 2013

Seit 3 Tagen...

... schleiche ich nun schon um das Päckchen vom Herbstwichteln herum und darf es nicht öffnen...

Aber Heute, darf ich es endlich!!!!
Als ich den Deckel des Paketes vorsichtig öffnete, sah ich DAS hier... huch, dachte ich und machte gleich weiter auf.
Diese liebevoll verpackten Geschenke kamen zum vorschein!!! 
Hier fürs Foto nochmal alles in "geordnetem" Zustand *g*... Und dann ging es ans auspacken.... juhu, war das spannend!!!
Diese wundervollen mit sooo viel Liebe zu Detail gemachten Sachen habe ich bekommen (ein Wolldascherl, Pulswärmer, Wolle, Pilz Knöpfe und Webband mit Pilzen drauf)!!!
Ich freue mich soooo sehr liebes Wichtelchen, ein GROSSER DANK geht hiermit an Mareike von Mulle&Muck, denn sie hat mir dieses schöne Wichtelpäckchen geschenkt! Ich hoffe, du bekommst ein genauso schönes Päckchen. 
Alles ist soooo wunderschön und ich freue mich wie ein kleiner "Schneekönig". 
Auch meine Kinder hat sie mit kleinen Geschenken bedacht, diese dürfen sie heute nach der Schule und dem Kindergarten auspacken und dann zeige ich Euch davon noch die Bilder!!!

Auch bei der Lieben Kati von Nähklimbim möchte ich mich für diese tolle Aktion bedanken.

Was die anderen Mädels gemacht bzw. bekommen haben, könnt Ihr Euch HIER anschauen!

Was ich fürs Herbstwichteln genäht habe, zeige Ich Euch morgen oder spätestens übermorgen.

Ich freue mich jetzt erstmal an meinen schönen Sachen, liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Anne! Da hat sich wohl jemand gemerkt, dass du Fliegenpilze magst :}

Sehr hübsche Sachen hast du da bekommen.

Vielen Dank für's Mitwichteln, deinen Beitrag kannst du jetzt bei mir verlinken.

Liebe Grüße, Kati

juliespunkt hat gesagt…

...schön!!Den Stoff hab ich im Teaser sofort erkannt, den hab ich hier auch gehortet...Fliegenpilze sind einfach super und die Sachen sehen toll aus!!!

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich für dich schier "ein Loch in die Mütze"!!!!!!!

Tolle Sachen hast du da bekommen. Da hat sich jemand aber viele liebe Gedanken gemacht!!!!!!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anne,

Tolle Sachen hast du da bekommen...hab viel Freude daran.

Klaudia hat gesagt…

LG Klaudia...fehlt noch;-)

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Super schöne Taschen mit wunderschönen Pilzstoff!!!
LG,
Betty

Tina hat gesagt…

Hach hast Du schöne Wichtelgeschenke nekommen!!!Na dann ran an die Wolle!!!;-)!

Liebe Grüße Tina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, wie toll! Lauter feine Sachen!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

MULLE & MUCK hat gesagt…

Liebe Anne, endlich komme ich dazu dir zu schreiben! ich freue mich sehr, dass dir meine Geschenke gefallen. Das ist ja immer so eine Sache, mit dem Geschmack. ;-) Werde mich jetzt auch öffentlich als Leserin bei dir eintragen. Muss ja jetzt nicht mehr heimlich um dich herumschleichen! ;-)
Sende ganz liebe Grüße!
Mareike