Mittwoch, 20. November 2013

Schuppi der Fisch

Meine Tochter und ich haben uns vor einiger Zeit einen weiteren Nähnachmittag gegönnt und so entstanden 2 Fische, mit Geheimfächern...
Der untere wurde von meiner Tochter gemacht und der obere ist für meinen Sohn entstanden. 
Die Stoffe haben sich beide selbst ausgesucht, und den Mund kann man mittels Reißverschluss (dort habe ich ein wenig mitgeholfen beim nähen, sonst hat das Tochterkind alles alleine genäht und gestopft) öffnen und schließen.
Die Anleitung für den Fisch Schuppi bekommt Ihr bei Kinderleicht und schön.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Hehe, hätte ja fast mein Schupii-Post sein können :) Sehr sehr schön, eure Schuüüis!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Schuppi.
Schuppi.
Schuppis.

Mannomann...

Melly hat gesagt…

Oh die sind ja goldig :-)

glg

melly