Freitag, 1. November 2013

Mal was in gaaaaanz klein!!!

Tatsächlich habe ich mich dazu "durchgerungen" für Mini Zwerge zu nähen (immer wollte ich das schon machen)

Und da ich demnächst ein paar Sachen auf einem Hobbymarkt ausstellen möchte, kam mir das ganz gelegen, einmal etwas für Mini Zwerge zu zaubern.

So entstand diese Kombi aus Fleece in der Größe 62/68, das ist sooooo klein und sooooo süß!!!

Ebenfalls sind 2 kleine Kleidchen in der selben Größe entstanden.

Die sind echt soooo niedlich und einfach nur MINI!!!!

Habt ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz hin- und hergerissen!!!
Das sieht ja einfach nur süüüüüüüüüüß
aus.

Das meint zumindest

M. aus Ofen

P.S. auch euch ein schönes Wochende!!!

Karin hat gesagt…

Oh, sind die putzig!!!

Viel Erfolg beim Hobbymarkt!
Herzliche Grüße
Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind ja niedliche Minisachen! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt! So vor Weihnachten läuft das bestimmt gut!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler