Freitag, 15. November 2013

Herbstwichteln...

... nun zeige Ich Euch heute doch noch, was meine Wichtelpartnerin von mir bekommen hat!!!
Die Lieblingsfarbe meiner Wichtelpartnerin Claudia war als BLAU angegeben und so habe ich mich "blau" ausgetobt *g*
Genäht habe ich eine Henkeltasche "Joker", die ich mit den Pilzornamenten von Janeas Welt bestickt habe.
Dazu gab es noch ein Kramtasche nach dem Schnitt Lieselotte Hoppenstedt, eine Taschentücher Tasche, eine gestickte Kosmetiktasche nach der Stickdatei vom Stickbär, einen Eulen Schlüsselanhänger, eine bunte Mischung Fimo Knöpfe aus eigener Herstellung und einen Mug Rug im Schachbrettmuster.

Gekauft hatte ich dann noch total leckeren Weihnachtstee und damit Claudia Ihn auch direkt genießen kann eine hübsche Eulentasse und eine eulige Teedose dazu.
Hier seht Ihr nochmal die andere Seite der Henkeltasche mit einer kleinen extra Tasche für "Kleinzeugs".

Was meine beiden Kinder heute noch nach der Schule/dem Kindergarten auspacken durften...
 ... das seht Ihr auf....
... diesen Bildern!!!!
Vielen Dank nochmal an Mareike von MULLE &MUCK!!!
Lieben gruß, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh!!!

Was für tolle Sachen!!! Solch ein Paket würde ich auch gern bekommen!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Anne!
da hast du dir aber viel Mühe gemacht und so ein tolles Wichtelpaket zusammen gestellt! Die Beschenkte hat sich gaanz sicherlich so gefreut wie du über dein Wichtelpaket.
Sei lieb gegrüßt...
Silvia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow! Was für ein Wichelpaket! Toll!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler