Mittwoch, 6. November 2013

Herbstwichteln, warscheinlich der vorletzte Post!!!

Ab morgen dürfen/sollen die Wichtelpäckchen fürs Herbstwichteln losgeschickt werden.

Mein Päckchen ist schon laaaaange gepackt bzw. fertig zusammen gestellt. Ich habe ja gerne alles zeitig beisammen, so auf den letzten Drücker ist so gar nicht meins...

Aber erst heute bin ich dazu gekommen, die feinen "Wichteleien" (was es genau ist, zeige ich nach ankunft beim "Wichtelchen" hier im Blog ausführlich) in Geschenkpapier einzupacken.

Wollt Ihr mal einen Blick darauf werfen, worauf sich mein "Wichtelchen" freuen darf???
Alle "Wicheleien" sind in meinem derzeit (vielleicht auch für immer) schönsten Geschenkpapier verpackt worden und auch für die Kinder des "Wichtelchen" ist eine kleine Beigabe im Päckchen, denn ich weiß von meinen beiden, wie sehr sich Kinder über kleine Aufmerksamkeiten in Mamas oder Papas Päckchen freuen.

Machts gut Ihr Lieben, Eure Anne

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Poahhh das sieht super aus!
aber meins kann es nicht sein....hihi!;-)!
Eindeutig nein!
hach das besteht mir noch vor!das Einpacken!
Liebe Grüße Tina

Exil koelnerin hat gesagt…

Meins auch nicht ;) Sieht toll aus, und dabei fällt mir dann auch auf, dass ich gar keine Fotos gemacht habe! mist, muss ich das Paket nochmal aufmachen :-/

LG Anika

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja richtig spannend und äußerst geheimnisvoll aus!!!!

meint zumindest

M. aus Ofen