Samstag, 9. November 2013

Endlich darf ich es...

... Euch zeigen, mein laaaaang gehütetes GEHEIMNIS!!!!!
Denn ich habe mal wieder ganz heimlich Probesticken dürfen für die Liebe Faden Queen!!!!

Deswegen mache ich auch wieder ein bischen Werbung hier auf meinem Blog.

Was ich Euch heute zeigen möchte....
Meinen NEUEN ADVENTSKALENDER (bzw. den der Kinder, denn die haben sofort bedarf angemeldet, dann MUSS ich ja nochmal ran und mir auch einen eigenen machen *juhu*)!!!
Gestickt komplett in der Stickmaschine... soooooo SÜSS, diese Taschenmonster!!!! Aber ACHTUNG, sie machen SÜCHTIG!!!! Ich konnte nicht aufhören zu sticken, bis wirklich ALLE fertig waren.... und auch jetzt sticke ich diese kleinen Monster immer noch soooooo gerne!!!

Die Monster sind jeweils mit einer Zahl und einem kleinen weihnachtlichem Motiv bestickt und für den 10x10 und 13x18 Rahmen geeignet.

24 unterschiedliche kleine Monsterchen hängen nun an meinem Kalendergestell vom letzten Jahr und erfreuen mein Herz bei jedem anblick!!!!


Liebe weihnachtliche Grüße, Anne

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind ja irre! Eine sehr originelle Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tina hat gesagt…

I'm in love....
schöön!Liebe Grüße Tina

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
die sind entzückend, diese kleinen Monsterlein!
Eine klasse Idee!
Was da wohl in jedem drinnen steckt?...ich bin ja immer sooo neugierig...*lach*!

Herzliche Grüße
Karin


Anonym hat gesagt…

Eigentlich sind Monster ja nicht so mein Ding, aber bei diesen ausgesprochen knuffigen Kerlchen MUSS (!!!!) man ja schwach werden!

Das meint zumindest

M. aus Ofen

Melly hat gesagt…

Der ist ja mal genial :-))))

glg

melly

Klaudia hat gesagt…

Schöne Idee...und eine tolle Umsetzung...die Kids werden sich bestimmt sehr freuen.

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Die sind klasse!!!! Und gleich 24 Stück für einen Adventskalender: Respekt!!!!

LG Kerstin

Frau Mena hat gesagt…

Total schön!!!!! Klasse gesticknäht :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Prüsseliese hat gesagt…

Bin jetzt durch deine Anfrage bei fb hier gelandet. Deine Monster sind zu knutschen. Könnte ich da auch zwei von bestellen? Ich hätte gerne zwei Schneemonster ohne Zahl. Ich habe keine Sticki. Schönen Abend.

GLG Sylke