Dienstag, 8. Oktober 2013

Unspektakuläre Hosen

Die schon vor einigen Posts erwähnten Hosen aus Fleece sind nun schon eine weile fertig und werden auch gerne getragen.
Hier die Bilder.


Ich hoffe diesen Herbst und Winter werden sie reichen und warme Beine spenden.
Damit das Tochterkind vorne und hinten nicht verwechselt, habe ich die Hosenbeine mit Stickereien nach Ihrem Wunsch versehen.

Die Hosen habe ich nach einem Jogginghosen Schnitt aus einer älteren Ottobre Zeitschrift. Hier in der Größe 128.

Ich wünsch Euch warme und kuschelige Tage, Anne
 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Solche Basic-Teilchen kann man nie genug haben! Sie sehen sehr bequem aus und sind sicher auch sehr kuschelig! Der Herbst kann kommen! :)))

GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Einfach - warm - und praktisch - was will man/frau/kind denn mehr????

Das meint zumindest

M. aus Ofen