Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich "RUMSe" auch mal wieder mit

Und zwar hiermit:

Denn ich habe feststellen müssen, das ich in letzter Zeit soooo viele Kissen für andere genäht habe! 

Es waren Kissen zur Geburt, zum Geburtstag, zu Einzug ins neue Haus und zur Hochzeit (Bilder und Posts davon werden sicher noch folgen)... und irgendwie fand ich die immer so schön, einzigartig und individuell, das ich mir überlegt habe, ein solches braucht DU nur für DICH auch mal!!! Und somit ist dieses Kissen wie gemacht für die Aktion "RUMS"!!!!

Die Stickdateien auf dem Kissen gab es allesamt als freebies im Netz zum runterladen.

Das Kissen hat die Größe 40x80 cm.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Hallo Anne,
du hast ja auch so´n Riesenkissen gemacht. Ich finde es superschön und ja- für Andere macht man so tolle Sachen und selbst??? Da hast du mal Recht gehabt!
LG Astrid

Karin hat gesagt…

Recht hast du...man muss sich auch mal selbst beschenken!
Das Kissen ist allerliebst!

GlG Karin