Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hexenquartett, oder was tragt Ihr unten drunter???

Ich durfte mal wieder für die liebe Elke von Wetterhexchen Probenähen.
Was es dieses mal war...   Das Hexenquartett!!!

Ein wunderbares Schnittmuster für wunderbare Unterhosen für "die moderne Frau", so heißt es jedenfalls im Ebook.

Es ist ausgelegt für Hot Pants, Sporty Radler, Slips oder Tangas in den Größen 34 bis 58!!!

Hier seht Ihr 3 meiner Beispiele, die ich genäht habe! 2 weitere haben es nicht mit aufs Bild geschafft, die waren schon gleich im Einsatz *g* bzw. in der Wäsche
Die Unterhosen haben eine wunderbare und angenehme Passform und tragen sich so bequem, das man denken könnte, man ginge ohne aus dem Haus.
Das Ebook könnt Ihr hier bekommen.

Liebe Grüße und schöne Herbstferien, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Ah, ich bin erlöst...das Geheimnis ist gelüftet! :)

Die Höschen sehen super aus! So schöne bekommt man gar nicht fertig zu kaufen! Die lassen sich sicher herrlich tragen aus den tollen Stoffen!

GlG Karin

Melly hat gesagt…

Sehr schick :-)) Bunte Schlüppis und Socken fehlen auch noch in meiner Sammlung ;-)

glg

melly