Montag, 7. Oktober 2013

Helloween Flatterflügel

Tummeln sich auf der neuen Amelie meines Tochterkindes.
Die vordere Seite mit der Eulen Applikation im 13x18 Rahmen.
Und die hintere Seite bestickt mit einem Stern 10x10 cm groß, in Fransenlook mit Sternen und Zauberhut.
Und hier seht ihr das Tochterkind mit der Amelie in Action, mal neben dem Baum, ....
 ... mal oben im Baum...
 ... mal wieder auf dem Boden der Tatsachen *g*....
... und mal ganz beschwingt auf der Schaukel!!!
Diese Amelie macht ganz schön was mit.

Die Stickdatei bekommt Ihr beim Nadelflüsterer.

Ich wünsche Euch wunderschöne Herbstferien, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz hingerissen!!!!
Ein tolles Kleid mit bezaubernden Applikationen!!

Dir, liebe Anne und deinen Lieben, soonige und erholsame Herbstferien

wünscht M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Oh, das ist ja ganz entzückend!
So liebe Fotos!

GlG Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein soooo herrliches Kleidchen! Der Sternenstoff dafür ist auch eine gute Wahl!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

schlan hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!!
Wie cool ist denn die Eule??
Ich LIEBE Eulen & Harry Potter (könnt ja auch ein Zaubererhut sein;) )
Nun brauch ich noch dringender eine Stickmaschine :D