Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fledermäuse

Heute mache ich mal wieder ein bißchen Werbung für eine neue Stickdatei!
Es geht um die süßen Feldermäuse "Fladina und Flad" von Fadenqueeny.
Die Stickdatei könnt Ihr für den 10x10 oder 13x18 Stickrahmen bekommen. 

Was ich aus dieser süßen Stickdatei gemacht habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Ein zur Jahreszeit (naja, zu Halloween) passendes Kissen mit den Maßen 40x40cm.
Der Clou an dem Kissen ist, das die Umrandung der Sterne und des Mondes im dunkeln leuchten, *spooky*.... ja, nachtleuchtendes Stickgarn macht es möglich!!!!

Was die anderen Probesticker gezaubert haben könnt Ihr HIER nachlesen und anschauen.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was es auch alles gibt!!!
Garn, das leuchtet - da kann man doch glatt blass vor Neid werden und nur noch mit offenen Mund staunen!!!!!!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen