Sonntag, 27. Oktober 2013

Booooooooohhh....

Auch wenn wir im Hause "Klann-inchen" nicht viel von Helloween halten, habe ich für meine Tochter eine feine Spinne gestickt!!!
Spinnen gehen ja nicht nur an Helloween, oder???

Und da mein Sohnemann sicher auch noch eine haben will (ich im übrigen auch ein, zwei oder mehrere.. *hihi*) werde ich mich sicher gleich noch ein wenig an die Stickmaschine begeben!!!

Die Stickdatei könnt Ihr beim Stickfisch als Freebie bekommen!!!

Die Beine habe ich aus "Fusselwolle" geflochten!

"Gruselige" Spinnen Grüße, Anne

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Fusselbeine sind ja angsteinflößend! Wow!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Ich glaub´, ich spinne!!!!
Die ist ja richtig oberaffengeil geworden!!!!!!!!!!!!

das meint zumindest

M. aus Ofen