Samstag, 19. Oktober 2013

Bekanntgabe des Gewinners

Tatsächlich habe ich heute den Gewinner/ die Gewinnerin aus meiner Blogverlosung gezogen.

Hier die Bilder des Vorgangs:
Zuerst wurden alle Kommentare gezählt und kleine Zettelchen mit den Nummern der Kommentare in einen "Lostopf" geschmissen....
...dann wurde das ganze ordentlich gemischt....
... und letztendlich habe ich ein Los gezogen!!!

Und gewonnen hat der Kommentar:
Nummer 6!!!

Das war dieser Kommentar:

Liebe Kati von Nähklimbim, du hast die "geheimnisvolle Blechdose" samt Inhalt gewonnen. Bitte melde dich schnellstmöglich, damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn demnächst gibt es sicher wieder etwas schönes an dieser Stelle zu gewinnen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Anne, ist das dein Ernst?? ICH habe gewonnen?? Yeeeehaaaa :}

Gewinnen ist ja sowieso immer super, aber dann auch noch eine Überraschung! Du versüßt mir mein Wochenende!

Liebe Grüße, Kati

Du brauchst jetzt noch eine Adresse, ja? Die steht auf meinem Blog im Impressum :P

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!! Wie ich Anne kenne, wird Gdie geheimnisvolle Dose mehr als toll gefüllt sein!!!
Ganz liebe Grüße an dich, liebe Anne,
Sabine

Gaby hat gesagt…

Hallo Anne, ich hab bei Kati von Naehklimbim gesehen was sie von dir als Geschenk bekommen hat. du hast ihr auch Stickapplis zum aufnähen geschenkt. ich hab auch eine Stickmaschine aber bisher hab ich immer nur auf das Kleidungsstück oder Tasche etc direkt drauf gestickt. hab mich schon immer gefragt wie das andere machen. ich find so aufnäh applis super. worauf stickst du die? Wäre lieb wenn du mir antworten würdest. vielen lieben Dank
Gaby