Montag, 2. September 2013

"Nasinos" rocken das Nähzimmer...

Seit einiger Zeit tummeln sich die obercoolen, wunderschönen und frechen "Nasinos" ganz heimlich in meinem Nähzimmer,
denn ich durfte wieder für die liebe Faden Queen Probesticken.

Ich bin total begeistert von dieser vielfältigen Stickdatei. Sie ist echt für ALLE Altersklassen prima zu verarbeiten!!! Aber seht selbst, was ich aus dieser schönen Datei gezaubert habe.

Egal, ob die Nasinos kleine Pflastertaschen schmücken....




....oder 





auf Kindershirts applizert sind, sie sind ein echter Eyecatcher.

Ab heute bekommt Ihr die tolle, freche, coole und niedliche Stickdatei bei Buntlotte für den 10x10cm und 13x18cm Rahmen. 
Was die anderen Probestickerinnen aus dieser Datei gezaubert haben, könnt Ihr bei Faden Queeny im Blog bewundern.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahsinn!!!!!!!!!!!!!
Was sind da wieder für tolle Ergebnisse herausgekommen!!

Besonders das TShirt mit dem Piraten-Nashorn und die Erste-Hilfe-Tasche mit dem "Blauen-Auge-Nashorn" haben es mir angetan!!!
Liebe Grüße aus Ofen

M.

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das sind ja eine menge entzückender Teile!