Dienstag, 10. September 2013

Irgendwie benähe ich fast nur andere...

... das musste ich doch glatt mal feststellen. 

Das wollte ich nun ändern und so entschloss ich mich, auch mal wieder etwas NUR FÜR MICH zu nähen.

Laaaaaange stand auf meiner To-Sew-Liste schon eine "Garage" für meine Overlook Maschine, denn die kam ins Haus ohne (naja fast ohne) jegliche Abdeckung (diese komische Folienabdeckung die mitgeliefert wird störte mich ewig).
Nun gefällt mir das ganze schon um einiges besser und ich kann zufrieden behaupten, das ich nicht nur für andere nähe (auch wenn ich das Nähen für andere echt LIIIIIIEEEEBE, nähe ich selbstverständlich gerne auch für mich *zwinker*).
Demnächst gibt es wieder nur für mich genähtes,
liebe Grüße, Anne 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das ist doch schön zu hören, dass hier endlich mal jemand für sich selbst was Gutes tut!!

Die Nähmaschinengarage sieht richtig flott aus und ist bestimmt äußerst praktisch!

Das meint zumindest

M. aus Ofen

AppelKatha hat gesagt…

Oh, wenn ich das so sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, denn meine Ovi staubt hier immer recht schnell ein (selbst wenn ich so oft benutze). Vielleicht muss ich mich doch mal an eine Abdeckung setzen.
Deine sieht auf jeden Fall toll aus!

Karin hat gesagt…

Was für eine coole Garage!
Die darf mein Maschinchen nicht sehen, sonst will sie auch gleich so eine...*lach*!

GLG Karin