Freitag, 20. September 2013

Herbstteilchen Nummer 2 und 3

Heute kann ich Euch auch schon die nächsten 2 Kleidungsstücke meiner Tochter für diesen Herbst zeigen.

Das erste ist eine Amelie, welche dieses mal sogar Ärmel aus Jersey bekommen hat, doch irgendwie ist mir das Annähen der Ärmel nicht ganz so gut geglückt, vielleicht hat eine von Euch einen Tip für mich, wie ich das besser hinbekommen kann. Es stockt so komisch an den "Flügelärmchen".
Und da mein Tochterkind auch so Eulenverrückt ist wie ich, musste die Eule von Gini House auf das Kleidchen gestickt werden.

Das zweite Kleidungsstück ist eine...
Hannel, (nach dem Schnittmuster von Farbenmix).
Diese habe ich aufwändig bestickt mit der Stickdatei "Erdbeerfee im Winterland" vom Nadelflüsterer


Diese Datei ist soooo wunderschön und vielfältig und passt einfach herrlich zur kommenden kalten Jahreszeit!!!!
Einen der Ärmel habe ich mit dem Schneeflocken Swirl bestickt, 
 ebenso auch den Rücken des Pullovers.
Und da ich soooo verliebt in den Pullover bin, gibt es noch ein paar Bilder des schicken Teilchens
Die nächsten Teile, nämlich 5 Hosen aus Fleece (denn Jeanshosen sind immer noch ein No-Go für meine Tochter) sind auch schon unter der Maschine!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja einfach mal wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!

Ich habe mich sofort in die Erdbeerfee verliebt!!! Die sieht doch zum Anbeißen süß aus

meint zumindest M. aus Ofen

P.S. Dir, liebe Anne,und deiner Familie ein schönes Wochenende!!!

Karin hat gesagt…

Wow, bist du fleißig, liebe Anne!

Hannel und Amelie, beide wunderwunderschön!

Die kleine Süße ist auch ganz stolz drauf, das sieht man!

Oje, Punkto Ärmel weiß ich nicht so recht, vielleicht sind sie zu weit?
Aber es sieht dennoch entzückend aus!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
GGGGlG Karin