Samstag, 28. September 2013

FÜR EUCH,

IHR LIEBEN!!!
Ich möchte mich bei Euch allen, die Ihr hier immer so fleißig mitlest und Eure LIEBEN Kommentare hinterlasst bedanken.

Darum starte ich heute eine Verlosung, bei der Ihr folgendes gewinnen könnt:
Eine schöne "Blechdose" prall gefüllt mit etwas (was genau das sein wird, werde ich aber noch nicht verraten, lasst Euch überraschen), das man gut zum nähen brauchen kann und den hier abgebildeten Knöpfen!!!

Die Verlosung läuft bis zum 18.10.2012 um 20 Uhr, dann wird ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben.

Was Ihr dafür machen müsst....

- Ihr seid regelmäßiger/eingetragener Leser meines Blogs
- hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- und wenn Ihr das Bild in Eurem Blog verlinkt, dann bekommt Ihr eine 2te Chance auf den Gewinn indem ich Euren Namen doppelt in den Lostopf werfe.

Ich hoffe auf rege Teilnahme,
Eure Anne

Kommentare:

Made by Alex hat gesagt…

Ich ich ich ich! Hier ich ;)
LG Alex

Frau Molly hat gesagt…

händereib und ab in lostopf spring

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was so schönes in der Dose ist...

Ich springe mal mit 2 Losen ins Töpfchen und verlinke auf meiner Sidbar..

lg simone

Bärbel hat gesagt…

Da versuche ich doch auch gleich mein Glück - mit 2 Losen hüpfe ich platschend in den Lostopf und drücke die Daumen, denn bunte Knöpfe habe ich hier gar nicht so.
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

na, du machst es ja wieder mal richtig spannend!! Ich werde allen die hier einen Komentar hinterlassen die Daumen drücken, dass es klappt mit dem Gewinnen!!

Liebe Grüße aus Ofen

M.

Kati hat gesagt…

Hallo Anne!

Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Die geheimnisvolle Blechdose hat's mir angetan. Das ist wie ein Überraschungsei ;)

Liebe Grüße, Kati

Jenny B. hat gesagt…

Hi Anne,

Da hast du aber wieder feine Sachen rausgesucht. Einen Teil der schönen Fimo-Knöpfe von dir und deiner Tochter habe ich auch schon verarbeitet. Muss demnächst mal ein Foto davon machen.

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Miriam Nowak hat gesagt…

Die Dose und die Knöpfe sind ein Traum :) Da Versuch ich doch gerne mein Glück :)
Liebe Grüße
Sendet
Miriam

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anne!

Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....denn die schöne Dose hat's mir angetan;-). ..da versuche ich doch gerne mein Glück...

Liebe Grüße Klaudia

stoff_verzueckt hat gesagt…

h, ich versuche auch super gerne mein Glück, zumal ich am 18.10. Geburtstag habe:-) und es eine Riesenglück wäre. Ich mag deinen Blog voll gerne!!!

LG Sandra

stoff_verzueckt hat gesagt…

... ach ja, ich nehme dein Bild auch noch mit auf meinen Blog. Dort läuft auch gerade eine Mini-kleine Verlosung!

LG Sandra

schlan hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mal mit ;)

Rednoserunpet hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit..

Katharina Richter hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich doch gern mit, ich verfolge deinen Blog über bloglovin :-)
Liebe Grüße, Katharina

Manuela hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Verlosung!
Da versuche ich auch mein Glück.

LG Manuela

Claudia Schiller hat gesagt…

Ich möchte auch gewinnen - vielleicht hab ich ja Glück... Liebe Grüße, Claudia