Montag, 12. August 2013

Zum Schulanfang...

... hier in Bremen, gab es im Vorfeld wieder eine Menge für mich zu tun, auch wenn wir dieses Jahr nicht direkt von der Einschulung betroffen waren.
Es gab für die einen, einen Sportbeutel im Spiderman Design und passende Taschentücher Taschen für die Geschwister.

Zum anderen wurde ein Einschulungskleid für eine "kleine Prinzessin" gewünscht.

Die Stoffe wurden zusammen ausgesucht, ebenso das Schnittmuster. 
Bequem sollte es sein und drehen sollte sich das ganze natürlich auch noch!!! So blieben wir am Schnittmuster Sasha von Farbenmix hängen. 

Den "Latz" des Kleides ziert eine Individuelle Stickerei, welche sich ähnlich auch im Schulranzen wiederspiegelt. 
 
Passend zum Kleid gab es wieder einmal Haargummis.

Allen Erstklässlern (und deren Eltern) wünsche ich auf diesem Wege eine schöne und entspannte Schulzeit!

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: