Freitag, 16. August 2013

Kaffee oder doch Tee???

Das Pimpinchen hat aufgerufen eine "Dose" zu verschönern.

Dem bin ich dann auch gleich nachgekommen.

Unsere Kaffeepad Dose bekam ein neues Kleidchen aus einem schönen "Kaffeebohnen Stoff". Irgendwie sind diese Metalldosen doch recht langweilig.
Den Stoff habe ich noch bestickt mit der Frage nach Tee oder Kaffee.
Der Deckel wurde mit einem Webband von Farbenmix beklebt, das ging prima mit Stylefix.
Vielleicht finde ich noch die ein oder andere Dose, die ich ein wenig verschönern kann.

Ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Die Dose sieht toll aus!
Richtig animierend zum Tee- oder Kaffeetrinken...*grins*!

Wow, was du schon wieder alles Schönes für den Schulanfang gezaubert hast...wunderschön!

Herzliche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Da schmeckt der Kaffee doch gleich noch mal so gut!!!

meint zumindest

M. aus Ofen

P.S. euch allen ein schönes Wochende