Samstag, 31. August 2013

Häkelnetze

Zwischen all den genähten Sachen der letzten Zeit, habe ich auch noch Lust zum häkeln und stricken gehabt.

Unter anderem sind diese 2 Häkelnetze entstanden...
Die nächsten Netze dieser Art, werden aber sicher nicht ganz so lang werden, denn wenn ich die Kinder damit am Wochenende zum Brötchen holen schicke (die Kinder machen das freiwillig!!!), dann hängen sie recht weit zum Boden hinunter. 
Die Anleitung der Netze habe ich HIER gefunden.

Ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Netze sehen sehr hübsch aus! Und praktisch sind sie auch! Von denen braucht man doch auch gleich mehr, oder?...*lach*!
Lieb von den Kindern, dass sie die Brötchen holen....da schmeckt das Frühstück am Wochenende dann gleich noch mal so gut!

Herzliche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Eine tolle und praktische Idee!!!!!!!!! Und dann sehen diese Netze auch noch so gut aus!!!

Einen schönen Sonntag wünscht

M. aus Ofen