Dienstag, 6. August 2013

Ein weiteres Taschen Set,

verließ vor einiger Zeit mein kleines Nähreich!
Gewünscht wurde von einer Kollegin eine "Dame-Tasche",
aus dem wundervollen "Wilfried Waschke Stoff" von Farbenmix. 


Passend dazu auch eine kleine Kramtasche,



einen Notizblock to go,


eine Geldbörse nach dem Schnitt "Cent-to-spend", 
eine Taschen-Tücher-Tasche und 
ein Schlüsselband!!!!

Die Kollegin hat sich gefreut, und ich mich somit auch!!!!

Liebe sonnige Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...was für ein tolles Set! Ich bin total begeistert!

Das kann ich mir gut vorstellen, wie sich die Kollegin darüber gefreut hat! So wie ich über das Päckchen von dir! :)))
Sooooo schöne Sachen! Alles dabei was FRAU so braucht und es passt alles perfekt zusammen!

Schicke dir viele liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

das sieht ja mal wieder hinreißend, bezaubernd, toll , super, einfach fabelhaft aus!!!!

Die tolle Farbe (erinnert einen an Urlaubstage, blauen Himmel, Sonne und Meer) kombiniert mit allem, was man sich so in einer Handtasche wünscht und braucht!!!

Das ist wirklich ein perfektes Taschen-Set

meint

M. aus Ofen