Mittwoch, 24. Juli 2013

...was am aller schönsten ist...

... wenn ich unerwartet und echt überraschend POST bekomme, sozusagen ÜBERRASCHUNGSPOST!!!!

So ging es mir am gestrigen Tag, denn ich bekam diesen Brief:

Er hat eine laaaaange Reise hinter sich gebracht und brachte folgendes mit:
Ist das nicht schöööööön????

Und das ganze gab es nicht weil ich Geburtstag hatte oder sonst eine Feierlichkeit anstand! 
Nein, EINFACH SO!!! Die liebe Karin hat an mich gedacht und mir diese WUNDERSCHÖNEN Sachen geschenkt. 
Wie groß meine Freude war, brauch ich hier wohl nicht noch extra zu erwähnen, oder???? 

Liebste Karin, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine liebe Karte, deine lieben Worte, die "To-do-list" und auch für den wunderschönen Mug Rug bedanken. 
Ich nutze den Mug Rug für meinen Kaffee und Tee jetzt täglich, damit schmeckt er um einiges "liebevoller"!!!! 

Ich hoffe, Ihr habt auch solch nette Bekanntschaften, die Euer Herz mit kleinen Geschenken erfreuen, denn die kleinen Geschenke, die von Herzen kommen sind meist die GRÖSSTEN!!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Ich freue mich riesig, dass mir die Überraschung gelungen ist und du eine Freude damit hast! :)))
Und wie lieb du deine Freude in Worte gefasst hast...soooo süß von dir! Danke!

Täglich denke ich an dich! Hast du mir doch damals, als ich bei dir gewonnen habe, auch so viele schöne Sachen geschenkt! An denen ich mich heute noch erfreue! :))))

Von mir...für dich
ein herzliches Dankeschön!
Karin


pipa pocoloco hat gesagt…

das ist ja wirklich ne süße Überraschung!

GLG
pipa

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
ich freu mich für dich!!!!! Echt toll so eine Überraschungspost!!
GLG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,

das ist ja einfach wunderbar, dass du so tolle und liebevolle Post erhälst.

Ich will dich hier mit Namenstagsgrüßen überraschen:
ALLES LIEBE UND GUTE für dich morgen. Fühl dich von mir lieb gedrückt uns fest in den Arm genommen!! Dazu noch einen dicken Kuss sendet dir

M. aus Ofen

PS: Wirf doch noch einen Blick auf die Kommentare von dem untenstehenden Beitrag!