Montag, 15. Juli 2013

Sommer, Sonne, Tini!!!!

Endlich ist er da, der SOMMER!!!!
Passend zu diesem herrlichen Wetter ist ein Tini- Kleid ganz nach den wünschen des Tochterkindes entstanden!
Und endlich habe ich den wunderschönen "Käfer-Stoff" von Farbenmix angeschnitten. Einfach ein Traum von einem Kleid.
Das Vorderteil habe ich noch ein wenig "beglitzert" und mit einem Käferwebband aufgehüscht. 
Und wieder einmal einen Wunsch des Kindes erfüllt. "Kind glücklich - heißt Mama glücklich"... was will ich mehr?!

Liebe Grüße und genießt die Sonne, Anne

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist immer perfekt wenn Mutter und Kind glücklich sind!sieht aber auch klasse aus!
ein super süsses Kleid!

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder ein tolles "Stückchen" gezaubert!!!

Sieht einfach umwerfend aus!!!!

Das meint zumindest

M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Da könnt ihr wirklich beide happy sein! Ein richtig süßes Sommerkleidchen! Wünsche deiner Tochter viel Spaß beim tragen!

Sonnige Grüße
Karin