Dienstag, 23. Juli 2013

HITZE.....

Aufgrund der momentanen anhaltenden Hitze, heute nur ein ganz kurzer Post.
Genäht habe ich hier 2 Taschen nach dem Freebook "Omas Liebling" von Farbenmix.
Dieser Schnitt eignet sich im übrigen nich nur für Omas, (*winke* liebe Mama), Tanten, Mamas, Schwestern, Freundinnen... sondern auch hervorragend für Opas (!!!! *hihi* hier für meinen Papa) aus passendem Stoff im Motorrad Design vom letzten Stoffmarkt.

Das wars schon wieder von mir, genießt das Wetter, Eure Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!

Jeah, da sind sie ja deine "Omas Lieblinge"! Hübsch sind sie! Solche kann MANN bzw. FRAU gar nicht genug davon haben!

Liebste Grüße aus dem heißen Österreich!
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne!

Die Taschen sehen nicht nur super aus und sind total praktisch,
nein, es passt auch wahnsinnig vieeeeeeeeeel rein. Gestern Abend haben wurden sie "eingeweiht" bei unserem Ausflug in den Park der Gärten. In eine Tasche passt: Zwei dicke Feece bzw. Strickjacken, 1 große Flasche Asti-Sekt, 1 Taschenlampe für den Heimweg im Dunkeln, 6 Teller für unser Picknick und zwei Eintrittskarten (die zugegebenermaßen nicht den meisten Platz einnahmen. Und es war immer noch Platz da, aber die anderen Sachen waren schon im Rucksack verschwunden und ich hatte keine Lust sie wieder aus- bzw. umzupacken.

Es war ein richtig schöner und gelungener Abend. Film: toll; Essen: lecker; Stimmung: wunderbar!!!

Liebe Grüße aus Ofen sendet

M.