Samstag, 6. Juli 2013

Ferienmodus - zum ERSTEN!

Da hier bei uns die Ferien voll im gange sind, habe ich kaum Zeit um in mein Nähzimmer zu kommen... 
Also gibt es heute etwas zu sehen, was ich schon länger fertig gemacht, aber noch nicht gezeigt habe.
Eine Beuteltasche für eine liebe Kollegin meines Mannes, ganz nach Ihren wünschen genäht, schön bunt und sommerlich fröhlich!
Und meine "neuen" Label habe ich in dieser Tasche zum ersten mal benutzt (auch wenn Ihr sie sicher schon bei einigen Sachen hier im Blog sehen konntet)!!!

Lasst es Euch GUT gehen, ich genieße noch die SONNE...
Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne!!!

Eine wunderbares Sommerassesoir ist dieser Traum von einer Tasche geworden - kein Wunder, dass da das Wetter mithalten will und sein Bestes gibt!!!

Wir wünschen euch weiterhin schöne Ferien mit viel Sonnenschein von morgens bis abends - genießt die Zeit und werdet so braun, dass alle zu Hause gebliebenen ganz blass vor Neid werden, wenn sie euch nach dem Urlaub treffen!!

Bis bald grüßt lieb eine zu Hause gebliebne!!!

M. aus Ofen