Donnerstag, 27. Juni 2013

Viel "Kleinkram"

ist hier in den letzten Wochen entstanden.
Aber seht selbst:
Ein Zugbandtäschen für die Kamera einer Freundin. Schön dick mit Volumenvlies gefüttert, das dem guten Stück auch ja nichts passieren kann.
Eine Taschentüchertasche und ein Schlüsselband, damit der angehängte Schlüssel niemals verloren geht oder gar vertauscht wird *g*.
Wieder einige Schlüsselanghänger zum "Danke"-sagen im Kindergrten oder in der Schule.
Eine Strickzeug-Tasche für meine liebe Freundin Bärbel... *hüstel* die hat sie bereits zum Geburtstag im Februar *hüstelhüstel* bekommen... 
 Und hier seht Ihr meine neueste "Leidenschaft"....
Das Sticken auf Kunstleder!!! 
Das macht sooooooo viel Spaß! Einfach das gewünschte Motiv sticken und weiterverarbeiten wie gewünscht. Kein ausfransen an den Seiten, keine weitere versäuberung... ich bin total begeisert (davon werdet Ihr hier in der nächsten Zeit sicher noch einiges sehen)

Die Mäuse waren der Wunsch einer Mama, als Abschiedsgeschenk für die "Mäusegruppe", denn Ihr Kind wechselt nach den Sommerferien von der Mäuse- in die Nilpferd(???)gruppe!!! Soooo süß diese kleinen Anhängerchen. 
Die Mäuse habe ich extra für diesen Zweck digitalisiert. Den Schwanz habe ich extra weggelassen um eine Kordel beim zusammennähen von Vorder und Rückseite mit einzufassen. 

Nun sind bei uns die Ferien angefangen und somit wird es hier im Blog sicher etwas ruhiger sein. Aber sicher werdet Ihr immer mal wieder etwas zu sehen und lesen bekommen.

Schöne FERIEN Euch allen, Anne

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also diese Mäuse - die sehen einfach spitze, toll, umwerfend aus!!!

Da bekommt man sofort(!!!) so ein Kribbeln in den Fingerspitzen, das signalisiert: "Die muss ich auch haben!!!!!!!!"

Aber auch alle deine anderen Handarbeiten, liebe Anne, sind mal wieder wunderschööööön geworden.

Das meint zumindest

M. aus Ofen

P.S. Euch allen schöne, erholsame und sonnige Ferientage!!!
Drück die Kinder von mir!!!!!

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du genäht. Besonders die Mause finde ich klasse. Hast du da extra eine Ledernadel fürs Sticken genommen???
Schöne Ferien..
lg simone

Frau Mena hat gesagt…

Bist du fleißig gewesen, wow!

Ich wünsche euch schöne Ferien,
Frau Mena.